PERSONALIEN

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Gabriele Gockel-Berger (53) ist seit dem 1. Juni Chefärztin für Psychosomatik in der Dr. Becker Klinik Möhnesee. Sie folgt auf Dr. med. Christiane Ihlow, die nach neun Jahren in die Körbecker Rehaklinik nach Schleswig-Holstein gewechselt ist. Gockel-Berger war zuletzt als stellvertretende Chefärztin in der Dr. Becker Klinik Möhnesee tätig.

Dr. med. Lorenz Gold (46) übernimmt Ende Juni die chefärztliche Leitung der Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie/-somatik und Suchtmedizin im GLG Krankenhaus Angermünde, wo er bisher als Leitender Oberarzt arbeitete. Er tritt damit die Nachfolge des bisherigen Chefarztes Dr. med. Martin Sandner an.

PD Dr. med. Kia Homayounfar (47) ist seit 1. Juni Direktor der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie am Klinikum Kassel. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Jürgen Faß an, der Ende Mai in den Ruhestand gegangen ist.

Anzeige

PD Dr. med. Susanne Regus (45) ist seit Anfang des Jahres Leitende Ärztin der Sektion für Endovaskuläre Chirurgie und traumatische Gefäßerkrankungen am Klinikum in Ansbach und behandelt dort unter anderem Patienten mit sportassoziierten Gefäßerkrankungen.

PD Dr. med. Khaled Hamed Salem (45) wird ab Juli neuer Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie im Klinikum Lippe (Standort Lemgo) und damit zugleich neuer Leiter des ansässigen Gelenkzentrums. Er war zuvor als leitender Oberarzt der Orthopädie am Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn tätig. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote