szmtag Aufgaben und Ämter

PERSONALIEN

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Florian Heidel (44) hat den Ruf auf die W3-Professur Hämatologie und Onkologie angenommen und ist seit Oktober Direktor der Inneren Medizin C (Hämatologie, Onkologie, Stammzelltransplantation und Palliativmedizin) an der Universitätsmedizin Greifswald. Zuletzt war er als W2-Professor und stellvertretender Direktor der Inneren Medizin 2 am Universitätsklinikum Jena tätig.

Prof. Dr. med. Claus Zimmer (62) hat Anfang Oktober für zwei Jahre das Amt als Präsident der Deutschen Gesellschaft für Neuroradiologie (DGNR) e.V. angetreten. Seit 2005 ist er Direktor der Abteilung für Neuroradiologie am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München.

Prof. Dr. med. Annegret Kuhn, MBA, (53) ist seit Anfang Oktober Ärztliche Direktorin am Klinikum Passau. Sie trat die Nachfolge von Dr. med. Hans Emmert an, der in den Ruhestand ging.

Anzeige

Prof. Dr. med. Achim Mortsiefer (55) übernimmt die Professur für Primärärztliche Versorgung an der Fakultät für Gesundheit im Department für Humanmedizin der Universität Witten/Herdecke.

Prof. Dr. med. Alexej Barg (41), Leiter der Sektion Fußchirurgie in der Klinik und Poliklinik für Unfallchirurgie und Orthopädie am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE), hat im November den Ruf auf die W2-Professur für Fußchirurgie am UKE angenommen. Zuvor war er als leitender Oberarzt und Associate Professor an der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie an der Universität von Utah in Salt Lake City, USA, tätig. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote