PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. rer. nat. Daniela Dieterich (46) ist neue Dekanin an der Medizinischen Fakultät in Magdeburg. Die Amtszeit dauert vier Jahre. Sie löst damit Prof. Dr. med. Hermann-Josef Rothkötter (61) ab, der nach zwölfjähriger Amtszeit als Dekan der Medizinischen Fakultät nicht erneut zur Wahl angetreten war.

Dr. med. Steffen Handstein (55) wurde auf der Jahres-Mitgliederversammlung der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) Ende September zum neuen Präsidenten der VDÄPC gewählt.

Prof. Dr. Martin Schulz (60), Vorsitzender der Arzneimittelkommission der Deutschen Apotheker, wurde im September auf dem virtuellen Weltkongress der International Pharmaceutical Federation mit dem André Bédat Award 2020 ausgezeichnet. Er ist der erste Deutsche, der diese Auszeichnung erhalten hat. Der Preis ist die höchste Ehrung, die Apothekern vom Weltapothekerverband verliehen werden kann. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote