PERSONALIEN

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Dr. med. Thomas Blankenburg (53) ist seit Anfang November internistischer Chefarzt der Klinik für Pneumologie und Kardiologie am Diakonissenkrankenhaus Leipzig. Zuletzt war er als Chefarzt der Klinik für Pneumologie und außerklinische Beatmung am Klinikum Altenburger Land tätig, wo er seit Anfang 2019 auch das Zentrum für Innere Medizin leitete.

Prof. Dr. med. Benjamin O’Brien (47) hat zum 1. November die W3-Professur für Anästhesiologie mit Schwerpunkt Kardioanästhesie an der Charité Berlin übernommen. Damit verbunden ist die Leitung der zukünftigen Klinik für Kardioanästhesiologie und Intensivmedizin der Charité.

Victor Teodor Garlonta (43) tritt im November seine Tätigkeit als Chefarzt der Abteilung Urologie, Kinderurologie und Urologische Onkologie am Klinikum Wetzlar an. Seit 2008 war er im Städtischen Klinikum Karlsruhe tätig, zuletzt als Geschäftsführender Oberarzt sowie als Sektionsleiter „Fokale Therapie des Prostatakarzinoms“. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote