PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Jan-Eric Ensslin (47), Karlsruhe, wurde Ende Oktober anlässlich des Schmerzkongresses in Mannheim der Dr.-Joachim Brand-Preis der MigräneLiga e. V. Deutschland verliehen. Er erhielt den mit 5 000 Euro dotierten Preis für sein innovatives Konzept in der ambulanten Behandlung und Betreuung von Migräne- und Kopfschmerzpatienten.

Dr. med. Dirk Heinrich (61) wurde als Präsident des Deutschen Berufsverbandes der Hals-Nasen-Ohrenärzte für eine weitere Amtszeit bestätigt. Zur Vizepräsidentin wurde Dr. med. Kerstin Zeise (52) aus Berlin gewählt. Stefan Drumm (55) aus dem niedersächsischen Adendorf bleibt Vizepräsident.

Dr. Frederikus Klok (38) von der Universität Leiden (Niederlande) erhielt vom Aktionsbündnis Thrombose den Virchow-Preis 2020, der mit 5 000 Euro dotiert ist. Ausgezeichnet wurde er für seine Forschung zur Thromboseneigung bei COVID-19-Erkrankten. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote