PERSONALIEN

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Dr. med. Eftichia Duketis (43) hat Anfang April die Klinikleitung der neuen Vitos Kinder- und Jugendklinik für psychische Gesundheit Hanau übernommen. Die Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Matthias Wildermuth an, der in den Ruhestand geht.

Dr. med. Stephan Fuhrmann (41) ist seit April Chefarzt der neu ausgerichteten Klinik für Hämatologie und Onkologie des Helios Klinikums Emil von Behring in Berlin. Er folgt auf Dr. med. Markus Schuler.

Przemyslaw Kolka (49), Facharzt für Gefäßchirurgie und Herzchirurgie, ist seit Anfang April Chefarzt in der Klinik für operative und endovaskuläre Gefäßchirurgie am Klinikum Peine.

Anzeige

Dr. med. Georgios Papapostolou (45) ist seit Anfang April Chefarzt der Gefäßchirurgie im Iserlohner St. Elisabeth Hospital.

Prof. Dr. med. Urs Voßmerbäumer (45) ist seit Ende April Chefarzt der Klinik für Augenheilkunde am Klinikum Frankfurt Höchst. Zuletzt war er Geschäftsführender Oberarzt der Universitäts-Augenklinik Mainz. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Claus Eckardt an, der kürzlich in den Ruhestand eingetreten ist. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote