PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Georg Baum (66) ist von der Gesellschafterversammlung der DRK Kliniken Berlin im Mai zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden berufen worden. Zuletzt war er Hauptgeschäftsführer der Deutschen Krankenhausgesellschaft.

Dr. med. Jürgen Pleye (62), Münster, wurde bei den Wahlen zum Vorstand der Arbeitsgemeinschaft der niedergelassenen Gefäßchirurgen und Gefäßmediziner Deutschlands e. V. für die nächsten drei Jahre zum 1. Vorsitzenden gewählt. Stellvertretende Vorsitzende wurde Dr. med. Kerstin Schick (43), München, Sekretär wurde Dr. med. Siamak Pourhassan (51), Oberhausen.

Dr. med. Nikolaus Scheper (64) ist erneut in seinem Amt als Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Niedergelassener Diabetologen e. V. (BVND) für zwei weitere Jahre bestätigt worden. Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung Mitte Mai wurde er ohne Gegenstimmen wiedergewählt. Seit 13 Jahren gehört er als Vorstandsmitglied dem BVND an. EB

Anzeige

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote