PERSONALIEN

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS

Prof. Dr. med. Karl Hörmann (72) ist Ärztlicher Direktor und Leiter des Schlaflabors des Heilig-Geist Hospitals in Bensheim. Zuvor war das Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat der Bundesärztekammer Lehrstuhlinhaber an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg und Direktor der HNO-Universitätsklinik Mannheim.

Prof. Dr. med. Johannes Wessling (50), Chefarzt und Leiter des Zentrums für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin des Clemenshospitals, Raphaelsklinik und EVK in Münster, wurde während des diesjährigen Deutschen Röntgenkongresses erneut in den Vorstand der Deutschen Röntgengesellschaft berufen. Darüber hinaus wurde er zum Kongresspräsidenten des deutschen Röntgenkongresses 2024 in Wiesbaden ernannt. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote