Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Habilitiert – Dr. med. Bernd Fink (34), Facharzt für Orthopädie, Orthopädische Klinik des Universitätskrankenhauses Eppendorf zu Hamburg (Direktor: Prof. Dr. med. Wolfgang Rüther), hat sich an der Medizinischen Fakultät der Universität Hamburg habilitiert und wurde zum Privatdozenten ernannt.

Berufen – Priv.-Doz. Dr. med. Joachim Grifka (42), zuletzt Oberarzt an der Orthopädischen Universitätsklinik im St. Josefs-Hospital in Bochum, ist auf den Lehrstuhl für Orthopädie der Universität Regensburg berufen worden. Seit 1. Juni 2000 ist er zugleich Ärztlicher Direktor der Orthopädischen Universitätsklinik des BRK Rheumazentrums in Bad Abbach.

Ernannt – Prof. Dr. med. Renate Wrbitzky, früher Privatdozentin und Oberärztin am Institut für Arbeits-, Sozial- und Umweltmedizin der Universität Erlangen-Nürnberg, wurde zum 17. April zur Universitätsprofessorin und Lehrstuhlinhaberin des neu einzurichtenden Lehrstuhls für Arbeitsmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover ernannt.

Ernannt – Priv.-Doz. Dr. med. Klaus-Michael Keller, Leitender Arzt im Fachbereich Kinderheilkunde und Jugendmedizin der Deutschen Klinik für Diagnostik in Wiesbaden, ist zum außerplanmäßigen Professor an der Universität Bonn ernannt worden. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote