Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Dr. med. Klaus Büttner, langjähriger Chefarzt der Schlüsselbad Klinik, Fachklinik für Orthopädische Rehabilitation, Innere Medizin und Psychosomatik, Bad Peterstal-Griesbach, trat am 31. Juli in den Ruhestand. Sein Nachfolger in der Funktion des Chefarztes ist Dr. med. Siegfried Wentz.

Prof. Dr. Hans-Dieter Flad, Direktor am Forschungszentrum Borstel, trat am 30. September 2000 in den Ruhestand und ist aus dem Vorstand des Direktoriums ausgeschieden. Nachfolger wurde Prof. Dr. Dr. Silvia Bulfone-Paus, die zugleich die Leitung der Abteilung Immunologie und Zellbiologie am Zentrum übernahm. Prof. Bulfone-Paus ist darüber hinaus Professorin für Immunologie und Zellbiologie an der Medizinischen Universität zu Lübeck. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote