VARIA: Personalien

Berufen

Dtsch Arztebl 2001; 98(27): A-1845 / B-1585 / C-1469

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Isaak Effendy, Leitender Oberarzt an der Klinik für Dermatologie und Allergologie der Universität Marburg, ist zum neuen Chefarzt der Hautklinik an den Städt. Kliniken Bielefeld berufen worden. Er trat das Amt als Nachfolger von Prof. Dr. med. Helge Hauck an.

Olaf Winkler (36), bisher als Außendienstkoordinator und Referent in der Hauptabteilung Marketing/Öffentlichkeitsarbeit der Innungskrankenkassen Brandenburg und Berlin tätig, ist zum neuen Leiter des Referats „Gesundheitspolitik“ des Bundesverbands Medizintechnologie e.V., Wiesbaden, berufen worden. Er wird ab August mit Umzug der Geschäftsstelle seine Arbeit in Berlin aufnehmen.

Florian Gerster (52), Mainz, ist erneut zum Minister für Arbeit, Soziales und Gesundheit des Landes Rheinland-Pfalz im Kabinett von Kurt Beck (SPD) berufen worden. Er hat dieses Amt bereits seit Oktober 1994 inne.

Apotheker Dr. rer. nat. Friedhelm Repnik (51), Rottenburg, ist erneut zum Sozialminister des Landes Baden-Württemberg, Stuttgart, berufen worden. Er hat dieses Amt bereits seit November 1998 inne. EB
Anzeige

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema