VARIA: Personalien

Universitäten

Dtsch Arztebl 2001; 98(47): A-3150 / B-2670 / C-2478

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Emeritiert – Prof. Dr. med. Dr. med. h. c. Albert Huch, Medizinische Fakultät der Universität Zürich, wurde am 31. August emeritiert. Huch war seit Oktober 1978 an der Klinik und Poliklinik für Geburtshilfe am Universitätsspital Zürich tätig und leitete dort gemeinsam mit dem Neonatologen Prof. Dr. med. G. Duc das Züricher Modell perinataler Medizin. Er wurde von der Medizinischen Fakultät der Humboldt-Universität (Charité) zu Berlin mit der Ehrendoktorwürde Dr. med. h. c. ausgezeichnet.

Berufen – Privat-Dozent Dr. med. Dott. Rocco P. Pitto, Orthopädische Klinik mit Poliklinik der Universität Erlangen-Nürnberg, ist zum Professor of Orthopaedic Surgery an die University of Auckland, New Zealand, berufen worden. EB
Anzeige

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema