Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS
Heiner Berthold. Foto: privat
Heiner Berthold.
Foto: privat
Prof. Dr. med. Heiner Berthold (44), Klinischer Pharmakologe, ist zum neuen Geschäftsführer der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft (Fachausschuss der Bundesärztekammer) in Köln berufen worden. Er war zuletzt Chefarzt am Herz- und Kreislaufzentrum Rotenburg an der Fulda. Nach seiner Weiterbildung in Pharmakologie und Klinischer Pharmakologie bei Sandoz AG, Basel, und einem dreijährigen Forschungsaufenthalt am Baylor College of Medicine in Houston war Berthold seit 1992 an der Abteilung für Klinische Pharmakologie und an der Medizinischen Klinik der Universität Bonn tätig. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote