Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Dieter Jürgens (60), kaufmännischer Geschäftsführer der Bayerischen Landesärztekammer, München, ist mit dem Ehrenzeichen der deutschen Ärzteschaft, verliehen von der Bundesärztekammer, geehrt worden.
Dieter Jürgens, in Hamm/ Westfalen geboren, ist seit mehr als 20 Jahren in den Diensten der Bayerischen Landesärztekammer in München. Davor war er bei verschiedenen Krankenkassen tätig, zuletzt als Leiter der Verwaltungsstelle München der Betriebskrankenkasse der Firma Siemens AG. Im Januar 1974 ist er zum kaufmännischen Geschäftsführer der Bayerischen Landesärztekammer berufen worden. Seit 1973 wirkt Jürgens ehrenamtlich als Richter beim Sozialgericht München. Der Vertreterversammlung der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (Hamburg) gehört er seit 1980 an. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote