Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS
Harald Meden Foto: privat
Harald Meden
Foto: privat
Prof. Dr. med. Harald Meden, Chefarzt der Frauenklinik im Diakoniekrankenhaus Rotenburg (Wümme), wurde in den Vorstand der European Society of Gynecology gewählt.

Prof. Dr. med. Karl-Ludwig von Hanstein, Chefarzt der Reha-
bilitationsklinik Aukammtal, Wiesbaden, ist zum Präsidenten der Internationalen Gesellschaft für Medizinische Kräftigungstherapie (GMKT) gewählt worden. Unterstützt wird der neu gewählte Präsident durch einen Kollegen aus der gleichen Klinik, und zwar durch Dr. med. Holger Friebe, Oberarzt, der in den Vorstand der Fachgesellschaft gewählt wurde.

Dr. med. H. Hellmut Koch, Internist, Präsident der Bayerischen Lan­des­ärz­te­kam­mer, München, ist zum Vorsitzenden des Landesausschusses der Bayerischen Ärzteversorgung für die Amtsperiode 2002 bis 2005 gewählt worden. Stellvertretender Vorsitzender des Landesausschusses sind Zahnarzt Dr. med. dent. Michael Forster und Dr. med. vet. Karl-Heinz Simon (2. Stellvertreter), Präsident des Bundesverbandes Praktischer Tierärzte, München. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote