Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Dr. med. Frank Heimig (36), zuletzt Geschäftsführer der Unternehmensberatung IMC Institut für Medizinisch-Ökonomisches Consulting, Kaiserslautern, wurde zum 1. Juli 2002 zum neuen Geschäftsführer des Instituts für das Entgeltsystem im Krankenhaus gGmbH, Siegburg, berufen. Er wurde Nachfolger von Prof. Dr. med. Jürgen Fritze (51), Facharzt für Psychiatrie und Nervenheilkunde, Pulheim, der seit Dezember 2001 Geschäftsführer des damals noch im Aufbau befindlichen neu gegründeten Instituts war und der inzwischen wieder zum Verband der privaten Krankenversicherung e.V. nach Köln zurückkehrte, wo er leitender Verbandsarzt ist. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote