VARIA: Personalien

Geehrt

Dtsch Arztebl 2002; 99(36): A-2361 / B-2017 / C-1893

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Dr. med. h. c. Robert Machemer, ehemaliger Direktor des Augenzentrums der Duke-Universität Durham, North Carolina (USA), ist mit der Ehrendoktorwürde der Medizinischen Fakultät der Universität Münster (Dr. med. h. c.) ausgezeichnet worden. Damit wurden die Verdienste des Wissenschaftlers bei der Entwicklung der Glaskörperchirurgie und weitere Verdienste um die Augenheilkunde sowie sein wissenschaftliches Lebenswerk gewürdigt.

Burkhardt Jaeschke Foto: privat
Burkhardt Jaeschke Foto: privat
Johann Peter Frank-Medaille – verliehen durch den Bundesverband der Ärzte des öffentlichen Gesundheitsdienstes e.V., an Dr. med. Burkhardt Jaeschke, Arzt für öffentliches Gesundheitswesen, seit 1981 im Öffentlichen Gesundheitsdienst tätig. Seit 1993 ist er Leiter des Gesundheits- und Umweltamtes Hamburg-Harburg. Von 1996 bis 2001 war er Vorsitzender des Bundesverbandes der Ärzte des öffentlichen Gesundheitsdienstes. Seit 1989 hat er einen Lehrauftrag der Universität Hamburg. EB
Anzeige

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema