ArchivDeutsches Ärzteblatt41/1996Management: Kein Risiko

SPEKTRUM: Leserbriefe

Management: Kein Risiko

Völkel, Gero

Zu dem Beitrag "Curriculum Ärztliches Qualitätsmanagement" von Dipl.-Volksw. Franz F. Stobrawa in Heft 33/1996
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Nun wird also ein "Ärztlicher Qualitätsmanager" erzeugt. Dieser wird natürlich wie beim Medizinischen Dienst kein Risiko und auch keine Verantwortung zu tragen haben und daher auch keine Berufshaftpflichtversicherung benötigen. Aber er wird uns, die wir eine Berufshaftpflicht brauchen, genau sagen, wie "es" geht.
Dr. Dr. med. Gero Völkel, Marktstraße 58, 26382 Wilhelmshaven
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote