Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS
Karl-Heinz Dietl Foto: privat
Karl-Heinz Dietl Foto: privat
Priv.-Doz. Dr. med. Karl-Heinz Dietl, lange Jahre Oberarzt und leitender Oberarzt an der Allgemeinschirurgischen Universitätsklinik Münster, ist zum neuen Chefarzt der Raphaelsklinik Münster GmbH, Münster, berufen worden. Er wurde Nachfolger des bisherigen Chefarztes, Prof. Dr. C. med. Wissing, der in den Ruhestand trat.

Prof. Dr. med. Hermann Wuttke, Chefarzt der Inneren Abteilung des Kreiskrankenhauses Saarlouis des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), trat Ende Juni 2002 in den Ruhestand. Wuttke wurde 1980 zum Chefarzt der Inneren Abteilung des damaligen Städtischen Krankenhauses und heutigen Krankenhauses Saarlouis des DRK berufen. Von 1989 bis 2001 war er außerdem Ärztlicher Direktor dieses Krankenhauses. Er übergab dieses Amt im vergangenen Jahr an Dr. med. Norbert Wolf, den Chefarzt der Chirurgischen Abteilung. Nachfolger in der Leitung der Inneren Abteilung wurden die Chefärzte im Team, Dr. med. Peter Henkel (47), Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie, und Dr. med. Jürgen Lehmann (46), Facharzt für Innere Medizin/Angiologie. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote