Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS
Michael Przemeck Foto: privat
Michael Przemeck Foto: privat
Habilitiert – Dr. med. Michael Przemeck (39), Oberarzt am Zentrum für Anästhesiologie der Medizinischen Hochschule Hannover, hat sich für das Fach Anästhesiologie habilitiert und wurde zum Privatdozenten ernannt. Thema seiner Habilitationsschrift: „Anästhesiologisches Management der diskordanten Xenotransplantation im Primatenmodell“.

Berufen – Prof. Dr. med. Volmar Jansson (Jahrgang 1955), München, ist mit Wirkung vom 1. Oktober auf den Lehrstuhl für Orthopädie an der Ludwig-Maximilians-Universität München berufen worden. Er wurde Nachfolger von Prof. Dr. med. Hans Jürgen Refior. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote