Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Bodo Paul, Arzt für Orthopädie und Chirurgie – Sportarzt –, bisher stellvertretender Klinikdirektor der Orthopädischen Universitäts- und Poliklinik der Charité zu Berlin, wurde zum neuen Chefarzt der Park-Klinik Weißensee zu Berlin berufen.


Gerd Wenzel, zuletzt Leiter der Abteilung "Wirtschaftliche Hilfen" in der öffentlichen Verwaltung beim Senator für Frauen, Gesundheit, Jugend, Soziales und Umweltschutz der Freien und Hansestadt Bremen, ist zum 1. September zum neuen Hauptgeschäftsführer der Ärztekammer Bremen berufen worden. Er wurde Nachfolger des bisherigen Hauptgeschäftsführers der Ärztekammer, Dipl.-Kfm. Werner Ahrens (52), der Mitte Januar 1996 aus dieser Funktion ausschied.


Gerd-Peter Buyken, Ass. jur., Bochum, ist zum neuen Geschäftsführer der Deutschen Diabetes Gesellschaft e.V. (Geschäftsstelle: Bürkle de la Camp-Platz 1, 44789 Bochum) berufen worden. Er wurde Nachfolger des langjährigen Geschäftsführers, Verwaltungsoberamtsrat Josef Henkenius. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote