Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Dr. med. Rolf Bialas (71), Internist aus Hamburg, ist in seinem Amt als Erster Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft berufsständischer Versorgungseinrichtungen e.V. (ABV), Köln, bestätigt worden. Dr. Bialas ist seit 1992 Vorsitzender dieser Arbeitsgemeinschaft, die die Interessen der 66 berufsständischen Versorgungswerke für Angehörige der Freien Berufe mit umfassender Pflichtmitgliedschaft in der Kammer vertritt. Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurden Apotheker Karl-August Beck (57), Fürth, und Architekt Dipl.-Ing. Arno Götz (66), Ludwigshafen, gewählt. Beck wurde in seinem Amt, das er seit 1992 ausübt, bestätigt. Arno Götz trat die Nachfolge von Dr. med. Ulrich Berger (57), Bochum, an, der nicht wieder kandidiert hatte. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote