VARIA: Personalien

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Hans Joachim Bochnik ist am 8. Dezember im Alter von 85 Jahren in Frankfurt gestorben. Der ehemalige Leiter der Abteilung Klinische Psychiatrie I am Klinikum der Universität Frankfurt war viele Jahre Delegierter der Landesärztekammer Hessen und gehörte von 1988 bis 1992 dem Präsidium an.
Prof. Dr. med. Reinhard Kurth (62), Präsident des Robert Koch-Instituts, Berlin, und kommissarischer Leiter des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte in Bonn, ist mit dem Großen Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden.
Dr. h. c. Rolf Schwarz-Schütte ist am 12. Dezember 85 Jahre alt geworden. Der Mitbegründer der Schwarz Pharma AG in Monheim war bis 1986 Geschäftsführer des Unternehmens. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote