VARIA: Personalien

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Thorsten Wahlers (47), Klinik für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie an der Medizinischen Hochschule Hannover, ist zum Direktor der Klinik für Herz- und Thoraxchirurgie am Klinikum der Universität zu Köln berufen worden. Er wurde im November 2005 Nachfolger von Prof. Dr. med. Ernst-Rainer de Vivie, der in den Ruhestand ging.
Dr. med. Hans-Martin Beyer, Füssen, niedergelassener Arzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin, wurde während der Mitgliederversammlung des Berufsverbandes der Rehabilitationsärzte e.V. am 14. Oktober 2005 in München zum 1. Vorsitzenden gewählt. Er wurde damit Nachfolger von Dr. med. Jean-Jaques Glaesner, Hamburg. Stellvertretender Vorsitzender bleibt Dr. med. Anselm Reiners, München.
Prof. Dr. med. Dr. phil. Stefan Evers, Münster, ist als Präsident der Deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft e.V. wiedergewählt worden. Vizepräsidenten sind Prof. Dr. med. Andreas Straube, München, und Priv.-Doz. Dr. med. Arne May, Hamburg. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote