VARIA: Personalien

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Gerrit Krupski-Berdien (41), zuvor Leitender Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Diagnostische und Interventionelle Radiologie am Universitätskrankenhaus Hamburg-Eppendorf, ist neuer Chefarzt der Radiologischen Abteilung des Krankenhauses Reinbek St. Adolf-Stift. Er löst Dr. med. Klaus Scherer (65) ab, der seit 1979 die Abteilung leitete.
Prof. Dr. med. Kurt Wiemers, emeritierter Ordinarius für Anästhesiologie des Universitätsklinikums Freiburg, ist am 14. Februar im Alter von 85 Jahren gestorben.
Prof. Dr. med. Paul-Gerhard Schneider, ehemaliger Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Sporttraumatologie, Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln-Braunsfeld, ist am 14. Februar im Alter von 77 Jahren gestorben.
Prof. Dr. med. Hans Roland Dürr wurde auf eine C-3-Professur für Orthopädie an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München berufen und mit der Leitung des Schwerpunktes Tumororthopädie, Orthopädische Klinik, LMU München, Standort Großhadern, betraut. Fälschlicherweise wurde in Heft 7 berichtet, er sei zum C-3-Professor an die Klinik und Poliklinik für Orthopädische Tumortherapie der LMU berufen worden. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote