VARIA: Personalien

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Axel Haverich, Abteilung Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie der Medizinischen Hochschule Hannover, wurde vom Bundesministerium für Bildung und Forschung zum Mitglied der neu gegründeten Arbeitsgruppe „Herz-Kreislauf-, Lungen- und Nierenerkrankungen“ für das Projekt „Roadmap Gesundheitsforschung“ gewählt. Erarbeitet werden wissenschaftliche Ziele zur zukünftigen Ausrichtung des Gesundheitsforschungsprogramms der Bundesregierung.
Prof. Dr. med. Friedrich Weber ist neuer Chefarzt bei den Kliniken der Stadt Köln gGmbH. Er hat dort die Leitung der Klinik für Neurochirurgie im Krankenhaus Köln-Merheim übernommen. Prof. Weber war zuvor Chefarzt am Klinikum Saarbrükken, wo er die Klinik für Neurochirurgie aufbaute. Er tritt in Köln-Merheim die Nachfolge des langjährigen Chefarztes, Prof. Dr. med. Jürgen Menzel, an, der in den Ruhestand gegangen ist. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote