VARIA: Personalien

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Dr. h.c. Manuel Hilgarth ist am 18. Juni 70 Jahre alt geworden. Der Facharzt für Gynäkologie und Emeritus der Universitätsfrauenklinik Freiburg war lange Jahre Leiter des Zytologischen Laboratoriums der Klinik. Hilgarth war zudem 20 Jahre lang Präsident der Deutschen Gesellschaft für Zytologie.
Prof. Dr. med. Andreas Flach, Emeritus der kinderchirurgischen Abteilung der Universitätsklinik Tübingen, ist von der Deutschen Gesellschaft für Kinderchirurgie mit der Fritz-Rehbein-Ehrenmedaille ausgezeichnet worden. Flach wurde für seine Verdienste für die Kinderchirurgie geehrt. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote