VARIA: Personalien

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Dr. med. Gabriel Schmidt, Facharzt für Allgemeinmedizin, München, ist zum
1. stellvertretenden Vorsitzenden der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) Bayerns, München, gewählt worden. Er wird künftig die Hausärzte im Vorstand der KV Bayerns vertreten. Er wurde Nachfolger von Dr. med. Werner Sitter, Facharzt für Allgemeinmedizin in München, der im Oktober 2005 von seinen KV-Ämtern zurückgetreten war.
Dr. med. Rolf R. Olbrisch (65), Facharzt für Chirurgie, Düsseldorf, ist zum Präsidenten der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen e.V. gewählt worden. Er wurde somit Nachfolger von Dr. med. Constanze Neuhann-Lorenz, Chirurgin aus München. Vizepräsident ist Prof. Dr. med. Axel-Mario Feller, Chirurg in München. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote