VARIA: Personalien

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Rainer Schönweiler, Lübeck, hat einen Ruf auf die W-3-Professur für Phoniatrie und Pädaudiologie an der Universität Ulm erhalten. In Heft 24 wurde fälschlicherweise berichtet, er habe diesen bereits angenommen.
Prof. Dr. med. Elmar Doppelfeld, ehemaliger Leiter der medizinisch-wissenschaftlichen Redaktion des Deutschen Ärzteblattes, ist in seinem Amt als Vorsitzender des Arbeitskreises Medizinischer Ethik-Kommissionen in der Bundesrepublik Deutschland bestätigt worden. Stellvertretender Vorsitzender ist Prof. Dr. med. Christian Rittner, Nieder-Olm.
Minister a. D. Walter Hirrlinger ist mit großer Mehrheit erneut zum Präsidenten des Sozialverbands VdK Deutschland gewählt worden.
Prof. Dr. med. Dipl.-Ing. Stephan Letzel, Mainz, ist zum Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Arbeitsmedizin und Umweltmedizin e.V. gewählt worden. Vizepräsident ist Prof. Dr. med. Rainer Schielet, Jena. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote