ArchivDeutsches Ärzteblatt31-32/2006Bürokratie-Abbau: Wertvolles Geld geopfert
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Wichtige Menschen und kluge Köpfe habe viele neue, schöne bunte Formulare entworfen, damit wir noch besser, billiger, zertifizierter und wirtschaftlicher arbeiten können, und haben dafür sogar wertvolles Geld der Beitragszahler geopfert. Wichtige Menschen und kluge Köpfe gehen jetzt daran, viele neue, schöne bunte Formulare zu vereinfachen oder gar ersatzlos zu streichen, weil sie „überflüssig“ oder „zu aufgeblasen“ sind und opfern für diese Aktion wieder das Geld der Beitragszahler. Kann mir diesen Unfug mal jemand erklären?
Dr. med. Alexander Hölzle, Marktplatz 8, 86415 Mering

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Stellenangebote