VARIA: Personalien

Aufgaben und Ämter

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Georg Kreymann, Hamburg, ist zum neuen Präsidenten der Deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin e.V. gewählt worden. Sein Vorgänger, Prof. Dr. med. Berthold Koletzko, München, gehört als 1. Vizepräsident weiter dem Präsidium an. Neu gewählt wurde als 2. Vizepräsident Prof. Dr. med. Arved Weimann, Leipzig.
Rolf Wille (67) ist zum neuen arbeitgeberseitigen Verwaltungsratsvorsitzenden des IKK-Bundesverbandes gewählt worden. Er ist Nachfolge von Erich Werner Peterhoff, der im April verstarb.
Dr. med. Jochen-Michael Schäfer, Kiel, ist in seinem Amt als Vorsitzender des Verbandes der Privatärztlichen VerrechnungsStellen e.V. bestätigt worden.
Prof. Dr. med. Winfried Burkert, langjähriger Ordinarius der Neurochirurgischen Universitätsklinik Halle-Wittenberg, ist in den Ruhestand getreten. Sein Nachfolger ist Prof. Dr. med. Christian Strauss, Erlangen.
Prof. Dr. med. Thomas Riepert, Köln, hat den Ruf auf die W-2-Professur für Rechtsmedizin an die Johannes Gutenberg-Universität Mainz angenommen. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote