Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Dr. h. c. Werner Creutzfeldt, ehemaliger Direktor der Abteilung für Gastroenterologie und Endokrinologie der Universität Göttingen und Ehrenmitglied der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin, ist am 30. August im Alter von 82 Jahren verstorben.
Prof. Dr. med. Dr. h. c. mult. Klaus Steinbrück (67), ehemaliger Chefarzt der Sportklinik Stuttgart-Bad Cannstatt und Träger der Ernst-von-Bergmann-Plakette, ist mit dem Verdienstkreuz
am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden.
Prof. Dr. med. Dr. h. c. mult. Wolfgang Holzgreve (51), Vorsteher der Frauenklinik am Universitätsspital Basel, ist mit der Ehrendoktorwürde der Universität Athen ausgezeichnet worden. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote