PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Karl-Wilhelm Haake, langjähriger Hochschullehrer und Oberarzt an der Frauenklinik der Universität Leipzig, ist am 10. September im Alter von 72 Jahren verstorben. Haake war ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der In-Vitro-Fertilisation.
Prof. Dr. med. Hans-Georg Willert, langjähriger Leiter der Orthopädischen Klinik der Universität Göttingen, ist am 25. September im Alter von 72 Jahren verstorben. Willert war kürzlich mit dem renommierten Arthur Steindler Award
der American Academy of Orthopaedics Surgeons für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden.
Dr. med. Michael von Cranach (65), Nervenarzt, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie und Leitender Ärztlicher Direktor am Bezirkskrankenhaus Kaufbeuren, ist nach 26-jähriger
Tätigkeit in den Ruhestand getreten.
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote