Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Klaus Greppmeir (39) ist neuer Hauptgeschäftsführer des NAV-Virchow-Bundes. Er war zuvor Leiter der Pressestelle des Verbandes und tritt die Nachfolge von Hartwig Lange (65) an, der nach 29-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand getreten ist.
PD Dr. med. Christian Gericke (39), stellvertretender Leiter des Fachgebietes Management im Gesundheitswesen an der Technischen Universität Berlin, hat einen Ruf auf den Lehrstuhl für Public Health Policy an der University of Adelaide/ Australien angenommen.
PD Dr. med. Hans Hölschermann (41), Chefarzt der Abteilung Kardiologie und Angiologie an der Hochtaunusklinik Bad Homburg, ist zum außerplanmäßigen Professor der Justus-Liebig-Universität Gießen ernannt worden.
PD Dr. med. Götz Mundle (46), zuvor Chefarzt der Oberbergklinik Schwarzwald, Hornberg, ist neuer ärztlicher Geschäftsführer der Oberbergkliniken. Er löst damit Dr. med. Edda Gottschaldt (62) ab, die in den Beirat der Kliniken wechselt.
Prof. Dr. med. Jörg Schulz (61), Berlin, ist zum neuen Präsidenten der Internationalen Gesellschaft für Präventivmedizin gewählt worden. Vizepräsidenten sind Dr. med. Michael Zellner (46), Passau, und Prof. Dr. med. Klaus Bös (58), Karlsruhe. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote