PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Rolf Günther (63), Direktor der Klinik für Radiologische Diagnostik am Universitätsklinikum Aachen, Mitglied des wissenschaftlichen Beirates der Bundes­ärzte­kammer und Fachredakteur für Radiologie beim Deutschen Ärzteblatt, ist mit der Medaille Antoine Béclère der französischen Gesellschaft für Radiologie ausgezeichnet worden. Damit wurde er für seine herausragenden Verdienste und die hervorragenden Leistungen in seinem Fachgebiet geehrt.
Dr. med. Ulrich Oesingmann (66), Präsident des Bundesverbandes der Freien Berufe, ist mit der Ehrenschale der Arbeitsgemeinschaft berufsständischer Versorgungseinrichtungen e.V. (ABV), Köln, ausgezeichnet worden. Oesingmann engagiert sich seit mehr als 30 Jahren für die Interessen seines ärztlichen Berufsstandes und der Freien Berufe. Ebenfalls mit der ABV-Ehrenschale ausgezeichnet wurden Dr. med. Günter Mahlke (70), ehemaliger Vorsitzender des Verwaltungsausschusses der Ärzteversorgung Niedersachsen, und Dr. med. dent. Wilfried Müller (70), ehemaliger Vorsitzender des Verwaltungsausschusses des Vorsorgungswerks der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein.
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote