Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Gottfried Harbauer, langjähriger Direktor des Instituts für Klinisch-Experimentelle Chirurgie der Medizinischen Fakultät der Universität des Saarlandes, ist am 18. Mai 80 Jahre alt geworden.

Prof. Dr. med. Dr. h. c. mult. Hans-Wilhelm Kreysel (75), früherer Direktor der Klinik und Poliklinik für Dermatologie, Universität Bonn, ist nach langjähriger Tätigkeit aus dem Wehrmedizinischen Beirat des Bundesministeriums der Verteidigung ausgeschieden und wurde in Würdigung seiner Verdienste mit dem Ehrenkreuz der Bundeswehr in Gold ausgezeichnet.

Prof. Dr. med. Axel Ekkernkamp (49), Lehrstuhlinhaber für Unfallchirurgie am Greifswalder Universitätsklinikum, ist mit dem Bundesverdienstkreuz Erster Klasse ausgezeichnet worden. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote