Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Matthias Gutberlet (42), zuvor Oberarzt in der Klinik für Strahlenheilkunde, Campus Virchow-Klinikum, Universitätsmedizin Berlin – Charité, ist auf die W-2-Stiftungsprofessur für Kardiologische Bildgebung im Bereich der Diagnostischen Radiologie berufen worden.
Dr. med. Hans-Christian Blum (52), Pneumologe aus Dortmund, ist neuer Vorsitzender des Landesverbandes Westfalen-Lippe des NAV-Virchow-Bundes, Verband der niedergelassenen Ärzte Deutschlands. Er tritt die Nachfolge des Allgemeinmediziners Dr. med. Martin Junker (60) an, der nach mehr als 17 Jahren Vorsitz für das Amt nicht mehr kandidierte.
Dr. med. Oliver Erens (40), Leiter der Pressestelle der Landesärztekammer Baden-Württemberg, ist neuer Chefredakteur des Ärzteblattes Baden-Württemberg.
Er tritt die Nachfolge des langjährigen Schriftleiters Jürgen Dreher (72) an. EB

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote