PERSONALIEN

Aufgaben und Ämter

Dtsch Arztebl 2007; 104(46): A-3190 / B-2807 / C-2709

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Hartmut Hengel (47), Direktor des Instituts für Virologie am Universitätsklinikum Düsseldorf, ist in die Ständige Impfkommission (STIKO) berufen worden. Ebenfalls in die STIKO berufen wurde Dr. med. Hanna Oppermann (49), Leiterin des Fachbereichs Hygiene beim Landesamt für Verbraucherschutz Sachsen-Anhalt.
Priv.-Doz. Dr. med. Aristotelis G. Anastasiadis (38), zuvor Oberarzt an der Klinik für Urologie des Universitätsklinikums Tübingen, ist neuer Chefarzt der Urologischen Klinik des Krankenhauses Großburgwedel der Region Hannover, Burgwedel. Er tritt die Nachfolge von Dr. med. Gerd Schrader (65) an.
Priv.-Doz. Dr. med. Lars Perlick (40), zuvor leitender Oberarzt der Orthopädischen Klinik der Universität Regensburg, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, wird Chefarzt des Bereichs Orthopädie und Unfallchirurgie an der Asklepios Paulinen Klinik in Wiesbaden.
Prof. Dr. med. Jürgen Biederer (38), Oberarzt der Klinik für Diagnostische Radiologie, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Campus Kiel, ist zum außerplanmäßigen Professor der Medizinischen Fakultät der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ernannt worden.
Dr. med. Edda Hüdepohl (43), Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, zuvor leitende Oberärztin an der Wendelstein Klinik, ist neue Chefärztin der Klinik II, Fachklinik für Psychiatrie und Psychotherapie an der Wendelstein Klinik. EB
Anzeige

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema