

Prof. Dr. med. Michael Kochen (57), Göttingen, ist in seinem Amt als Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin bestätigt worden. Auch Vizepräsident Prof. Dr. med. Heinz-Harald Abholz (62), Düsseldorf, wurde wiedergewählt. Neuer weiterer Vizepräsident ist Prof. Dr. med. Ferdinand Gerlach (46), Frankfurt/Main.
Dr. med. Winfried Hohenhorst (50), zuvor Oberarzt der Hals-Nasen-Ohren-Klinik und Leiter der Abteilung für plastische Operationen und interventionelle Schlafmedizin des Alfried Krupp Krankenhauses Essen, ist neuer Chefarzt der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, plastische Operationen und operative Schlafmedizin der Kliniken St. Antonius, Wuppertal. Er tritt die Nachfolge von Dr. med. Carl-Peter Fues an, der in den Ruhestand getreten ist.
Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Pross (44), Chefarzt der Chirurgischen Klinik der DRK Kliniken Berlin-Köpenick, ist von der Medizinischen Fakultät der Universität Magdeburg zum außerplanmäßigen Professor ernannt worden. EB
Kommentare
Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.