ArchivDeutsches Ärzteblatt9/1996GOÄ-Novelle: Was geht in solchen Köpfen vor?
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS . . . Wer, so frage ich, interessiert sich am 23. Dezember 1995 (!) für das Bundesgesetzblatt?
Auch die ICD-10 war ja mit Hilfe unserer Standesvertreter, die sich ja gerne als Anwalt der Patienten geben, in die Tat umgesetzt worden, bis, nun ebenfalls zur Weihnachtszeit, die Öffentlichkeit merkt, welches Ei hier ins Nest gelegt worden ist . . .
Was geht nur in solchen Köpfen vor, die solche Beschlüsse fassen oder sich derartige Beschlüsse zu eigen machen? Hier draußen "an der Front" fühlt man sich jedenfalls ziemlich vera . . .!
Dr. med. H.-H. Wangemann, Bahnhofstraße 10, 96450 Coburg

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Stellenangebote