ArchivDeutsches Ärzteblatt33/2008Erfolgsfaktoren: Eine Bitte
Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS
Könnten Sie den Satz „Jedes Krankenhaus ist nur so gut wie seine Ärztinnen und Ärzte“ als Titel bringen, den man sich in einem Bilderrahmen an die Wand hängen kann – zum Aufbauen und vielleicht als Hinweis für die Verwaltung und kaufmännische Direktionen.
Dr. Thomas Schneider, Asklepios-Klinik
Nord Heidberg, Tangstedter Landstraße 400,
22417 Hamburg
Anzeige

Leserkommentare

E-Mail
Passwort

Registrieren

Um Artikel, Nachrichten oder Blogs kommentieren zu können, müssen Sie registriert sein. Sind sie bereits für den Newsletter oder den Stellenmarkt registriert, können Sie sich hier direkt anmelden.

Fachgebiet

Zum Artikel

Anzeige

Alle Leserbriefe zum Thema