Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Dr. med. Heino Ital, Internist und Flugmediziner aus Mannheim, von 1975 bis 1995 Präsident der Ärztekammer Nordbaden, langjähriger Delegierter bei Deutschen Ärztetagen, wird am 30. September 80 Jahre alt. Ital ist Träger der Ernst-von-Bergmann-Plakette und des Bundesverdienstkreuzes 1. Klasse. Für sein Engagement im Marburger Bund wurde er mit dem Ehrenreflexhammer des Verbandes ausgezeichnet.

Prof. Dr. med. Helmut Jung, langjähriger Chefarzt der Klinik für HNO-Krankheiten, Kopf- und Halschirurgie am Krankenhaus Marienhof in Koblenz und Ehrenmitglied im Berufsverband der Hals-Nasen-Ohren-Ärzte e.V., ist am 10. September 70 Jahre alt geworden. Jung war viele Jahre im Präsidium der Deutschen Gesellschaft für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie tätig und ist Ehrenvorsitzender des Landesverbandes der Kehlkopflosen in Rheinland-Pfalz. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote