PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Rolf Bialas, Internist aus Hamburg, ehemaliger Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft berufsständischer Versorgungseinrichtungen e.V., von 1986 bis 1994 Präsident der Ärztekammer Hamburg, wurde am 2. Februar 80 Jahre alt. Bialas engagierte sich nicht nur berufspolitisch,1970 wurde er in die Hamburger Bürgerschaft gewählt, von 1974 bis 1978 war er Mitglied des Hamburger Senats und Präses der Baubehörde der Stadt Hamburg.

Josef Lengsfeld, ehemaliger kaufmännischer Geschäftsführer der Bundesärztekammer, Köln, Träger des Ehrenzeichens der deutschen Ärzteschaft, wird am 6. Februar 90 Jahre alt. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote