Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. Georg Hoffmann, Direktor der Abteilung für Neuropädiatrie und Stoffwechselerkrankungen der Universitäts-Kinderklinik Marburg, wurde zum "Honorary Secretary" der European Society for Pediatric Research berufen.


Prof. Dr. med. Siegfried Stotz, Kinderorthopäde an der Universität München, Leiter des Spastikerzentrums München, ist mit der Ehrenmedaille der Vereinigung für Kinderorthopädie in Anerkennung seiner Verdienste in der Kinderorthopädie geehrt worden. Die Medaille wird jährlich für besondere Verdienste im Fach Kinderorthopädie vergeben.


Prof. Dr. med. Horst-Jürgen Spechter, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, ehemaliger Direktor des Krankenhauses Landshut, wurde wegen seiner Verdienste um das Krankenhauswesen in der Provinz Valdivia/Chile und wegen seiner Hilfe für die Modernisierung der Deutschen Klinik (Clínica Alemana) in Valdivia mit dem Verdienstorden (Orden de "Bernardo O’Higgins") mit dem Grad eines Offiziers der Republik Chile geehrt. EB

Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote