

Prof. Dr. med. Karl-Titus Hoffmann (42), zuvor Leitender Oberarzt der Abteilung Neuroradiologie der Charité – Universitätsmedizin Berlin, hat den Ruf auf die W-2-Professur für Diagnostische und Interventionelle Radiologie mit Schwerpunkt Neuroradiologie an der Universität Leipzig angenommen. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Claus Zimmer an.
Prof. Dr. rer. nat. Lorenz Schild (56), Institut für Klinische Chemie und Pathobiochemie der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, ist zum außerplanmäßigen Professor der Fakultät ernannt worden.
Prof. Dr. med. Thomas Mengden (47), Medizinische Klinik und Poliklinik II des Universitätsklinikums Bonn, ist zum außerplanmäßigen Professor der Universität Bonn ernannt.
Prof. Dr. med. Christoph E. Heyde (44), zuvor Oberarzt und stellvertretender Klinikdirektor an der Klinik für Unfall-, Orthopädische und Wiederherstellungschirurgie an der Charité – Universitätsmedizin Berlin, Campus Benjamin Franklin, hat den Ruf auf die W-2-Professur für Orthopädie mit Schwerpunkt Wirbelsäulenchirurgie an der Medizinischen Fakultät der Universität Leipzig angenommen. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Alexander Wild an. EB
Kommentare
Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.