PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Hans-Joachim Wagner, Begründer und langjähriger Direktor des Instituts für Rechtsmedizin an der Medizinischen Fakultät der Universität des Saarlandes, wurde am 9. März 85 Jahre alt.
Dr. med. Erich Grassl, Facharzt für Allgemeinmedizin/Naturheilverfahren, München, ist am 17. Dezember 2008 im Alter von 95 Jahren gestorben. Grassl zählte zu den Mitgründern des Marburger Bundes und war außerdem aktiv im Vorstand des Ärztlichen Kreisverbandes München sowie in der Bezirksstelle München der Kassenärztlichen Vereinigung Bayerns.
Er wurde für seine Verdienste mit der Paracelsus-Medaille der deutschen Ärzteschaft ausgezeichnet. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote