Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Priv.-Doz. Dr. med. Axel Schermund (42), Cardioangiologisches Centrum Bethanien, Frankfurt am Main, ist zum außerplanmäßigen Professor der Universität Duisburg-Essen ernannt worden.

Priv.-Doz. Dr. med. Marcel A. Verhoff (38), Institut für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Gießen und Marburg GmbH, ist zum außerplanmäßigen Professor der Justus-Liebig-Universität Gießen ernannt worden.

Prof. Dr. med. Helmut Schatz, ehemaliger Direktor des Universitätsklinikums Bergmannsheil der Ruhr-Universität Bochum, ist zum Mediensprecher der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie gewählt worden.

Prof. Dr. rer. nat. Axel Brakhage, (49), Inhaber des Lehrstuhls für Mikrobiologie und Molekularbiologie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena und Leiter des Leibniz-Instituts für Naturstoff-Forschung und Infektionsbiologie – Hans-Knöll-Institut –, ist neuer Präsident der Vereinigung für Allgemeine und Angewandte Mikrobiologie. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote