PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Stefanie M. Bode-Böger (44), Direktorin des Instituts für Klinische Pharmakologie der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, ist für ihre herausragenden wissenschaftlichen Leistungen auf dem Gebiet der Herz-Kreislauf-Forschung mit der Ehrendoktorwürde der Universität Pécs, Ungarn, ausgezeichnet worden.

Dr. med. Ulrike Berg (38), Wiesbadener Ärztin und Vorsitzende der Regionalgruppe Wiesbaden-Mainz des Deutschen Ärztinnenbundes, hat die Ehrenplakette der Landesärztekammer Hessen erhalten. Damit wurden ihre herausragenden Verdienste um das Thema „häusliche Gewalt“ gewürdigt. Die in einer Praxis für Allgemeinmedizin tätige Assistenzärztin hat Maßnahmen entwickelt, um Ärzte für häusliche Gewalt zu sensibilisieren und zu schulen. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote