PERSONALIEN

Namen und Nachrichten

EB

Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Priv.-Doz. Dr. med. Klaus-Heinrich Damm, Facharzt für Kinderheilkunde und für Pharmakologie, ehemaliger Geschäftsführender Arzt der Ärztekammer Hamburg, wird am 3. Mai 65 Jahre alt.
Prof. Dr. med. Werner Scherbaum (61), Direktor der Klinik für Endokrinologie, Diabetologie und Rheumatologie des Universitätsklinikums Düsseldorf, ist auf der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie in Gießen mit der Berthold-Medaille ausgezeichnet worden. Er wurde für sein wissenschaftliches Lebenswerk und seine Arbeiten zum Thema Autoimmunität in der Endokrinologie ausgezeichnet. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote