Als E-Mail versenden...
Auf facebook teilen...
Twittern...
Drucken...
LNSLNS Prof. Dr. med. Roland Goldbrunner (42), zuvor Klinikum Großhadern, Ludwig-Maximilians-Universität München, ist neuer Leiter der Klinik für Neurochirurgie am Universitätsklinikum Köln. Er tritt die Nachfolge von Prof. Dr. med. Norfried Klug (65) an.

Prof. Dr. med. Wolf-Karsten Hofmann (41), zuvor leitender Oberarzt am Campus Benjamin Franklin der Charité in Berlin, wird neuer Direktor der III.Medizinischen Universitätsklinik in Mannheim.

Priv.-Doz. Dr. med. Knut Kröger (46), Direktor der Klinik für Angiologie, Helios- Klinik Krefeld, ist zum außerplanmäßigen Professor der Universität Duisburg-Essen ernannt worden.

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan John (48), Oberarzt an der Medizinischen Klinik 4 – Nephrologie und Hypertensiologie der Universität Erlangen-Nürnberg, ist zum außerplanmäßigen Professor der Medizinischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ernannt worden.

Priv.-Doz. Dr. med. Nikolaos A. Papadopulos (43), Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie und Leiter der Arbeitsgruppe für Intrauterine Chirurgie am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München, wurde von der Medizinischen Fakultät der Technischen Universität München zum außerplanmäßigen Professor ernannt. EB
Anzeige

Kommentare

Die Kommentarfunktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Fachgebiet

Zum Artikel

Der klinische Schnappschuss

Alle Leserbriefe zum Thema

Stellenangebote